Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
22.1.09

was für ein datum! ;D

joa.. mir is aufgefallen, dass ich seit EEWIGKEITEN keinen eintrag mehr gemacht hab. lag wohl unter anderen am schulstress und so.. hab immer voll lang unterricht.. naja so langsam gewöhnt man sich dran^^
aber jetzt grad fällt mir auch nich wirklich viel ein =D
ich hoff mal alle die des hier lesen hatten n schönes weihnachtsfest und ne schöne silvesterpartey ^.^
bei mir wars ganz gut..

endlich sind die arbeiten alle rum, wobei es nach den nächsten ferien (in denen ich wahrscheinlich auch auf den bauernhof zieh ;D) sicher genauso stressig weitergeht >.<
naja wenigstens isses in den nächsten wochen mal lockerer.. muss nur noch am montag ne gfs in mathe halten aber des mach ich doch mit links.. oO
morgen nur 2 stunden!! 5. und 6., so lässt sichs leben =D

also ich geh mal putzen, is heut wieder dran und wer öfter hier mitliest, der weiß sicher auch was ich vom putzen halte (siehe 6.6.08 :D bild fehlt da leider immer noch)

schöne woche noch an alle

22.1.09 14:18


Werbung


6.10.

lalala.. muss zwar gleich los zu musik nach sandhausen aber dafür war mal zeit :D *nixzutueghabt*

Beschreibe dein/e ...

Portemonait :
schwarzer vans geldbeutel mit nem grünen totenkopfi :D

Traumauto :
hm weiß nich.. müsste fahren können.. mit musik aber xD

Liebesleben :
viel zu schön um wahr zu sein *_*

Das Letzte ...

was du gegessen hast :
pistazien

dem du geschrieben hast :
öh.. martin glaub iich

Wem hast du als letztes eine Blume geschenkt ?
oh gott.. weiß nimmer

Warum hast du als Letztes gelacht ?
heut morgen als meine geschichtslehrerin nen zettel mit mindestens 5 rechtschreibfehlern ausgeteilt hat

Was hast du als letztes im TV gesehen ?
focus tv glaub ich oder irgendsowas halt gestern beim einschlafen

Wen hast du als letztes im Krankenhaus besucht?
kA ob ich überhaupt schonmal jemanden da besucht hab.. war nie jemand da aus meinem umfeld ;D

Wo gingst du zur Schule ?
wiesloch

Wo hast du gewohnt ?
schatthausen, baiertal.. eig wiesloch, gehört ja beides dazu


Musik ...

Lieblingsbands :
gibt eig keine feste^^ zur zeit.. avenged sevenfold und so älteres zeug o.o

Lieblingssolokünstler/in :
och.. kA

Lieblingssong?
zur zeit san francisco :D

Wie wichtig ist dir Musik?
seeehr wischtisch^^


Beziehung ...

Bist du gerad in einer?
ja

Bist du gerade verliebt?
ja *.*

Ist jemand in dich verliebt?
ich hoff doch mal ;D

Beschreibe deine/en Traumfrau/mann:
SÜßIIII XD

Willst du mal Heiraten?
vlt

Hat dir schon einmal jemand das Herz gebrochen?
ohja aber des is jetz auch egal -.- ^^

Würdest du sagen dass du ein guter Partner wärst?
wärst? ich hoff mal ich bins schon oÔ


Familie ....

Magst du deine Familie?
hm ja ganz nett manchmal n bisschen.. kA nervig mit der ganzen fragerei

Hast Du geschwister?
nöe

Freunde oder Familie?
hab beides xD

Gab es schon mal Stress in deiner Familie?
hm nich so.. *friedefreudeeierkuchen* vlt vor meiner geburt aber ICH hab alles zum guten gebracht xD *hust* naja ich denk mal als ich 3 war oder so aber hab das da noch nich so mitgekriegt o.o


Hast du Angst vor ...

der Dunkelheit?
kommt drauf an.. schon manchmal

Für immer ein Single zu bleiben?
ja aber grad ja nich xD

Mutter zu werden?
noch..^^

Höhenangst?
ne nur wenn ich wo oben bin und mir vorstell runterzuspringen

Schwarzen Katzen?
nein XD

Hunde?
nö nur vor so nackten genveränderten mutationen

Vögel?
vögeln.. achja seit "hunde" fehlt immer das "n" ;D

Fische?
hm vlt wenn ich schwimm und es tief is aber da hab ich eher vorm wasser angst

Spinnen?
O_O JA!

Feuer?
njjjee

Tiefes Wasser?
tot


Nur so ein paar Fragen ...

Hast du dich schon einmal geschlagen?
was :D öh ja unabsichtlich vlt

Wie würdest du jemandem Cola beschreiben ?
schmeckt halt geil aber manchmal auch moehr cola artig

Wann hast du das letzte mal ein Polizeiauto gesehen ?
samstag.. boah warn da viele was war da eig in mannheim lous :D

Guckst du Talkshows?
nur wenn mir langweilig is

Hat dich schon mal jemand als verrückt, krank oder Psycho bezeichnet?
joa

Und bist du's auch?
ja klar sonst würds ja niemand sagen

6.10.08 14:32


5.10.

ohman ich schreib hier zur zeit wirklich garnichts o.o
is auch irgendwie ziemlich stressig mit der schule und ich weiß auch nich so genau über was ich länger schreiben könnte..
mein stundenplan is ziemlich voll, 4 mal lang schule also bis halb 4, 4 oder 5 und wenn ich bis 5 hab, bin ich eh erst um 6 zu hause weil ich musik (4 stündig) in sandhausen hab.. naja passiert xD
sonst gehts mir aber ganz gut zur zeit, ändert sich aber sicher wenn die klausuren kommen
bin zwar krank und alles.. aber ich hoff mal des geht bald weg.. oder vlt auch nich.. wer weiß *schrott*^^
soo bin grad am installieren von nem spiel.. lost planet falls des jemand kennt xDD
und joa was gibts noch so alles.. hm nur noch 2 wochen bald o.o dann kann ich selber zu musik fahren ;D des is immer so scheiße weil iwi 8 aus wiesloch 2 mal die woche nach sandhausen gefahren und abgeholt werden müssen, eigentlich KÖNNTE es ja aufgehen wenn mal alle eltern fahren würden aber nein, meine mutter muss auf jeden fall immer abholen -.- naja is ja bald anders, wobei ich dann morgens früher aufstehen darf um meine mutter vorher noch zur arbeit zu fahren damit ich ihr auto haben kann.. <.< naja besser als nix
ich geh dann mal zocken gute nacht :D

5.10.08 00:29


7.9.08

wie schnell die zeit vergeht o.o
jetzt ist schon wieder der letzte ferientag >.< bzw der letzte gefühlte ferientag, eigentlich war der letzte ja am freitag..
und das jahr ist auch schon fast zu 3/4 um oô
uuuunglaublich xD hmm irgendwie hab ich angst vor morgen, ich werd das mit den kursen bestimmt garnich raffen und ohhh.. ich hab keine lust *rumgheult* ;D naja mal schaun was des gibt..
auf dem bauernhof sind wir irgendwie noch kein stück weiter, zuerst muss das bad renoviert bzw erstmal putz abgeklopft werden aber niemand machts xD falls jemand lust hat einfach bei mir melden.. meine mudda hat sogar gemeint wenn ichs mach 5€ die stunde oder so *hrrr* vlt überleg ichs zu machen.. bzw hab schon überlegt, wills nur nich alleine machen^^
hm.. was gibts neues... nix eigentlich..
ich geh dann mal.. mich auf die schule "vorbereiten" (ein letztes mal zocken... niicht.. also kein letztes mal aber trotzdem zocken :D )
bis dann, ich wünsch allen nen SCHÖNEN <3 ersten schultag.. <.< ^^

7.9.08 11:53


29.8.

is ja jetzt schon lange her dass ich nen eintrag gemacht hab.. hm naja in den ferien hätt ich eigentlich zeit aber.. mach eh nie viel außer gammeln und so.. naja egal vlt wirds ja in der schulzeit wieder mehr^^
hm was ist denn in den letzten tagen so passiert.. xD
hab oft was mit wenzelchen gemacht ;D uund gestern war ich mim jogiputz im europapaark :] eigentlich sollte ami auch mit aber neein >.< berlin oô tzetze^^
muss auch mal wieder viel am blog ändern.. mit bildern und so aber ich komm nie dazu obwohl ich so
viel zeit hab.. dass ich schon wieder keine zeit hab o.o
mein pc geht jetzt endlich wirklich ganz xD
der hatte ja noch so nen gelbstich.. lag an der grafikkarte^^ aber jetzt geht alles goooouuud
naja vlt schreib ich jetzt wieder moeehr

schöne ( restliche ó.ò ) ferien noch an alle

wieso geht bei mir eigentlich dieser dumme html editor nich -.-




ahh bald is ja winzerfeschd.. xD wer geht hin? bzw wann..^^

29.8.08 11:05


11.8.

sooo wird mal wieder zeit für nen neuen eintrag^^
wobei mir nich wirklich viel zum schreiben einfällt.. obwohl irgendwie doch ziemlich viel passiert is in letzter zeit.
hab jetzt seit donnerstag nen neuen pc weil mein alter wirklich ganz aufgegeben hat xD
hmm is ja alles schön und gut nur der bildschirm is iwi gelb.. aber wenn ich ihn an den laptop anschließ geht er oO
naja ich ruf da morgen bei dem laden nochmal an
joa.. heut war ich bei nem freund aufm geburtstag und abends dann noch in der stadt was trinken und so.. war eig ganz nett^^
beim bauer ( xD ) gehts so langsam auch voran, hab gestern (vorgestern) die speisekammer, durch die alle kabel laufen sollen, ausgeräumt und nächste (bzw ja eig schon diese woche..) kommt dann in meinem zimmer die halbe wand raus.. bzw aus meinen beiden zimmern, sodass es eins wird ;D
hab da mal mit nem programm son grundriss erstellt, vlt kann man sichs in etwa vorstellen, is aber auch nich besonders groß...






naja so ungefähr wollt ichs vlt machen.. is aber noch ausbaufähig also wenn jemand ne idee hat.. o.o ich brauch mal n paar xD
in die linke hälfte wollt ich laminat reinmachen und in die rechte teppich nur kA was für einen.. also.. brauch mal iwi farbvorschläge auch für die wände. achja und ne weiße holzdecke soll rein :D
da beim schreibtisch wirds auch n bisschen eng so wies aussieht^^ naja vlt hol ich auch nen neuen mal schaun
ich geh dann mal schlafen.. oder versuchs vlt schau ich auch noch nen film.. mit gelbstic
h :D
11.8.08 03:11


30.7.

wie schnell die zeit vergeht o.o jetz is schon bald august..
hmm naja heut fahrn wir nach hause hrhr^^
jetzt war mir noch langweilig.. hab mal nen sehr sinnvollen fragebogen gemacht *interessant*..... ;D

1. Highlight der Woche?
hmm die woche war noch nich so lang.. aber vorausschauend auf die restliche woche wird das wohl das einkaufen für die renovierung sein xD

2. mit wem bist du im Auto zuletzt gefahren?
hmm.. mit meiner mutter und ner freundin

3. Wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen?
sowas plant man doch nich im voraus xD

4. Welche farbe hat dein Shirt, was du grade trägst?
grau

5. Wie lang sind deine Haare?
hm.. nich soo lang aber länger als schulterlang

6. Welchen Film hast du mit wem zuletzt gesehen?
interview mit einem vampir

7. Was hast du zuletzt gegessen?
ein nutella brötchen^^

8. Was hast du zuletzt getrunken?
kakao

9. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
im bett bei meinen großeltern.. also nich bei denen im bett aber bei denen im haus :D

10. Bist du grade Glücklich?
normal..

11. Was hast du zuletzt gesagt?
"ich weiß nich..." xD

12. Wo ist dein Telefon?
links aufm schreibtisch.. aber zuhause eben^^

13. Welche Farbe haben deine Augen?
blau

14. Wann wurde dir zuletzt das Herz gebrochen?
jeden tag T_T XD .. ne kA

15. Wen oder Was hasst du im Moment?
wen?... hm sag ich mal lieber nich
was?.. spinnen!! jeden tag hockt hier eine über meinem bett wenn ich schlafen will -.-

16. Was hörst du grade?
mein opa im bad der pfeift und da rumhämmert

17. Wenn du jetzt eine sache haben dürftest, was wäre das!?
ein weiches schwabbeliges .... wasserbett

18. Was ist dein Lieblingsduft?
gemähtes gras *_*

20. Was würde dich jetzt Glücklich machen?
gutes wetter, nich zu heiß und dabei aufm poseidon im europapark sitzen xD

21. Was hast du letzte Mitternacht gemacht?
nen film geschaut

22. Links-Händer?

23. Schreib deinen Namen ohne Vokale
Isbll

24. Was gabs zu Abendessen?
grill... also zeug vom grill gegrillt

25. Wann ist dein Geburtstag?
am 23. oktober

26. Wann warst du zuletzt in einem Pool schwimmen!?
öhh.. vorgestern glaub ich.. ja

27. Wo warst du zuletzt Shoppen?
eehhhmm... kA wie der laden hieß aber eig hat da nur meine mudda was geholt

28. Besitzt du teuren Schmuck?
ne

29. AIM oder MSN?
msn!!

30. Wo lebt der Großteil deiner Familie?
=D am anderen ende von deutschland xD

31. Einzelkind?
ich? ja <.<

32. Würdest du von dir sagen, du bist versaut?
lolol :D wer weiß

33. Was hast du heute nach dem Aufstehen als erstes gedacht?
ohh.. warm... und wenn ich jetz gleich runtergeh kommt wieder "OOOHhhhHhhH schon so früh wach??!?!?!? *ERSTAUNTGLOTZ*" -.-

34. Warum hast du das Survey gemacht?
weil mir langweilig is, niemand on is und ich wenigstens etwas "sinnvolles" machen will, wenn ich hier schon mal ins internet darf oO

35. Myspace oder Facebook
myspace

36. Hast du T-Mobile?
noEh

37. Was mochtest/magst du an der Schule am liebsten?
hmm neben freundinnen hocken und scheiß machen xD und die poausen

38. Hast du Talente?
ja klar ich bin ein meegaaaa multitalent, wer nich oô

39. Warst du schon mal bei einer Hochzeit?
nee... bei 3 xD

40. Möchtest du Kinder haben?
im mom... kA nich sicher

41. Machst du heut Mittagsschlaf?
ne ich muss fahren <.<

42. Schon mal wen Berühmtes getroffen?
nee aber gesehen xD

43. Willst du mal berühmt werden?
kA.. hätt schon mehr oder weniger seine guten seiten^^

44. Wie hoch ist deine durchschnittliche Handy Rechnung?
hmm.. so alle 1-2 monate 15€^^

45. Wann hast du zuletzt Sport gemacht?
wenn schwimmen im see sport is dann vorgestern xD

46. schonmal in Las Vegas gewesen?
*_* ... nee

47. Was machst du heute noch?
duschen, nach hause fahren (6-8 stunden -.-) uuund.. mich über meinen pc aufregen

48. Schonmal beim Glücksspiel mitgemacht?
nöö

49. Warst du schonmal in New York City?
jaa ._.

50. Und in Disneyland/world?
nee

51. Was is deine lieblingszeichentrickfigur?
stan smith ;D und der vadda von family guy

52. Was hast du zuletzt gekocht?
kA.. ich und kochen = zuie4r587aewz593w******** xD

53. Wie ist das Wetter?
waaaarm aber grad verregnet..

54. Was war das blödeste, was du mit deinem handy gemacht hast?
was kann man schon blödes mit nem handy machen oO hm.. vlt falschen leuten mal zu viel/zu wenig geschrieben oder was is hier gemeint xD

55. Wann warst du zuletzt krank?
hmmm.. so im april oder so^^ oder auch danach oó kA

56. Bist du momentan verliebt?
ne

57. Wird irgendwer diesen hirnlosen fragebogen auch machen?
frag doch selber irgendwen^^

bis baaald an alle xD

30.7.08 11:56


26.7.

huuu jetzt hab ich aber lang nicht geschrieben xD
bin grad bei meinen großeltern, sind gestern her gefahren..
erst sind wir nach bonn, da hatte meine mutter nen termin bei nem notar um 3.. boah wir saßen da 3 stunden rum, wär ich doch nur so lang in die stadt gegangen -.- naja auf jeden fall warn wir dann letztendlich halb 1 da :D
von paris gibts sssseeehhhhrrrr viele bilder (700 xDD)  aber kA wie ich die jetzt hier hinmachen kann xD naja eins wollt ich auf jeden fall hier draufmachen abeer habs hier grad nich am pc.. mach ich dann wenn ich wieder zu hause bin o.o.o
am mittwoch kommen wir zum glück schon wieder *bös* und am donnerstag fahrn wir nach mannheim ne badewanne holen xD
dann wollt ich vlt anfangen beim kino in wiesloch zu arbeiten.. bzw kommt drauf an was ich da machen muss und ob die mich überhaupt nehmen.. naja mal schaun aber wenns klappt hab ich schon groooße pläne ;D
also bis bald dann mal ich geh mal weiter HIR rumsurfen^^ aber iwi is keiner on ô_ô
26.7.08 13:38


17.7.

soo ich vertrete wohl mal wieder eine interesse, die keiner versteht ;D
naja muss eh um 4 raus weil wir uns kurz nach 5 am bhf treffen um nach fronkroiihsch zu fahren.. da bringen 4h schlaf auch nix also kann man gleich durchmachen :D
ok vlt bringts doch was aber man muss ja auch mal was ausprobieren.. nur alleine is immer so ne sache^^
bisher hab ich aber gut durchgehalten muss ich sagen xD
muss auch noch meine tasche fertig packen o.o
hm in den letzten tagen war nich wirklich viel los, die letzten 2 "richtigen" schultage, dh nach stundenplan aber wirklich unterricht haben wir auch nich gemacht^^
achja hab noch von der referendarin erfahren dass ich ne 3-4 in der geschichts gfs hab -.- 1. is der tolle herr lehrer nichmal selber zu mir gekommen und hat zu ihr gesagt er hätt schon längst mit mir geredet oO 2. der einzige grund is kein bezug zur französischen revolution?! nur weil ich am ende 2 fragen nich beantworten konnt oder was -.- und 3..3-4? naja da hätt ichs mir auch sparen können <.<
ich hoff mal ich hab den nächstes jahr nich mehr, wobei des eig egal wär weil alle lehrer in diesem schönen fach.. sehr.. gewöhnungsbedürftig sind. die referendarin war echt gut, hatte sogar ne 2- inner arbeit und des will was heißen xD aber die geht ja wieder ._.
hmm ja gestern, bzw ja eig schon vorgestern, war ich beim friseur.. ich glaub ich geh nie wieder -.- des sieht so komisch aus.. naja wenn ich mir viel mühe geb gehts aber dazu hab ich echt keinen nerv jeden morgen
dann muss die welt mich eben so ertragen^^
ich geh mal die taschen alle auspacken und ordentlich einpacken.. hab ja sonst nix zu tun :D

und dann.. auf nach paris : )

17.7.08 02:49


.

In Falun in Schweden küsste vor guten fünfzig Jahren und mehr ein junger Bergmann seine junge hübsche Braut und sagte zu ihr: "Auf Sankt Luciä wird unsere Liebe von des Priesters Hand gesegnet. Dann sind wir Mann und Weib und bauen uns ein eigenes Nestlein." - "Und Friede und Liebe soll darin wohnen", sagte die schöne Braut mit holdem Lächeln, "denn du bist mein einziges und alles, und ohne dich möchte ich lieber im Grab sein als an einem anderen Ort."

Als sie aber vor Sankt Luciä der Pfarrer zum zweiten Male in der Kirche ausgerufen hatte: "So nun jemand Hindernis wüsste anzuzeigen, warum diese Personen nicht möchten ehelich zusammenkommen", da meldete sich der Tod. Denn als der Jüngling den anderen Morgen in seiner schwarzen Bergmannskleidung an ihrem Haus vorbeiging, der Bergmann hat sein Totenkleid immer an, da klopfte er zwar noch einmal an ihrem Fenster und sagte ihr guten Morgen, aber keinen guten Abend mehr. Er kam nimmer aus dem Bergwerk zurück, und sie säumte vergeblich selbigen Morgen ein schwarzes Halstuch mit rotem Rand für ihn zum Hochzeitstag, sondern als er nimmer kam, legte sie es weg und weinte um ihn und vergaß ihn nie.

Unterdessen wurde die Stadt Lissabon in Portugal durch ein Erdbeben zerstört, und der Siebenjährige Krieg ging vorüber, und Kaiser Franz der Erste starb, und der Jesuitenorden wurde aufgehoben und Polen geteilt, und die Kaiserin Maria Theresia starb, und der Struensee wurde hingerichtet, Amerika wurde frei, und die vereinigte französische und spanische Macht konnte Gibraltar nicht erobern. Die Türken schlossen den General Stein in der Veteraner Höhle in Ungarn ein, und der Kaiser Josef starb auch. Der König Gustav von Schweden eroberte russisch Finnland, und die Französische Revolution und der lange Krieg fing an, und der Kaiser Leopold der Zweite ging auch ins Grab.Ê Napoleon eroberte Preußen, und die Engländer bombardierten Kopenhagen, und die Ackersleute säten und schnitten. Der Müller mahlte, und die Schmiede hämmerten, und die Bergleute gruben nach den Metalladern in ihrer unterirdischen Werkstatt.

Als aber die Bergleute in Falun im Jahre 1809 etwas vor oder nach Johannis zwischen zwei Schachten eine öffnung durchgraben wollten, gute dreihundert Ellen tief unter dem Boden, gruben sie aus dem Schutt und Vitriolwasser den Leichnam eines Jünglings heraus, der ganz mit Eisenvitriol durchdrungen, sonst aber unverwest und unverändert war; also dass man seine Gesichtszüge und sein Alter noch völlig erkennen konnte, als wenn er vor einer Stunde gestorben, oder ein wenig eingeschlafen wäre bei der Arbeit.

Als man ihn aber zu Tage ausgefördert hatte, Vater und Mutter, Gefreundte und Bekannte waren schon lange tot, kein Mensch wollte den schlafenden Jüngling kennen oder etwas von einem Unglück wissen, bis die ehemalige Verlobte des Bergmanns kam, der eines Tages auf die Schicht gegangen war und nimmer zurückkehrte. Grau und zusammengeschrumpft kam sie an einer Krücke an den Platz und erkannte ihren Bräutigam; und mehr mit freudigem Entzücken als mit Schmerz sank sie auf die geliebte Leiche nieder, und erst als sie sich von einer langen heftigen Bewegung des Gemüts erholt hatte, "es ist mein Verlobter", sagte sie endlich, "um den ich fünfzig Jahre lang getrauert hatte, und den mich Gott noch einmal sehen lässt vor meinem Ende. Acht Tage vor der Hochzeit ist er unter die Erde gegangen und nimmer heraufgekommen."

Da wurden die Gemüter aller Umstehenden von Wehmut und Tränen ergriffen, als sie sahen die ehemalige Braut jetzt in der Gestalt des hingewelkten kraftlosen Alters und den Bräutigam noch in seiner jugendlichen Schöne, und wie in ihrer Brust nach fünfzig Jahren die Flamme der jugendlichen Liebe noch einmal erwachte; aber er öffnete den Mund nimmer zum Lächeln oder die Augen zum Wiedererkennen; und wie sie ihn endlich von den Bergleuten in ihr Stüblein tragen ließ, als die einzige, die ihm angehöre, und ein Recht an ihn habe, bis sein Grab gerüstet sei auf dem Kirchhof und ihn die Bergleute holten, schloss sie ein Kästlein auf, legte ihm das schwarzseidene Halstuch mit roten Streifen um und begleitete ihn alsdann in ihrem Sonntagsgewand, als wenn es ihr Hochzeitstag und nicht der Tag seiner Beerdigung wäre. Denn als man ihn auf dem Kirchhof ins Grab legte, sagte sie: "Schlaf nun wohl, noch einen Tag oder zehn im kühlem Hochzeitsbett, und lass dir die Zeit nicht lang werden. Ich habe nur noch wenig zu tun und komme bald, und bald wird's wieder Tag. Was die Erde einmal wiedergegeben hat, wird sie zum zweitenmal auch nicht behalten", sagte sie, als sie fortging und noch einmal umschaute.
12.7.08 18:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

über mich

blog
about
abc x3
gästebuch

anderes

freunde
zitate/insider
kalender

links

jerome
axel
eugen
gizem

Titel

möp

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de