Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
12.2.

soo jetzt ists mal wieder zeit für nen eintrag ;D
eendlich steht das wochenende fast bevor :D
nur noch ein tag.. dafür aber n schlimmer <.<
freitag ziiieeeht sich immer so.. die letzten 3 stunden seminarkurs..
krank bin ich jetzt auch schon seit über ner woche, warum kann man wenn, dann nicht richtig krank sein, (ich glaub der satzt ist irgendwie falsch, ich komm da mit den kommas nich zurecht xDD) anstatt eeeeewiiiig lang nur so halbkrank..
beim bauer gehts auch schon voran ^.^
die nächsten tage kommen die decke und die lichter rein und dann die wände, dann der boden.. o.o und dann kann man eigentlich einziehen =D
ich hoff mal des internet ist nicht zuuu langsam wobei meine mudder schon meinte dasses da ziemlich langsam sein wird -.-
also falls mal bei mir n film geschaut werden soll und der im inetnet ist, sagts mir n paar tage vorher ;D
falls am wochenende noch jemand zu jobs for future will (samstag), grad bescheid sagen ^^
alsoo wahrscheinlich gehn eugen und melle mit
..aber man weiß ja nie =P (nix gegen euch <3 xD)
soo.. achja falls jemand mir ein thema für ne geschichts-/gemeinschaftskunde gfs vorschlagen will.. her damit :D
hatte schon so an 68er bewegung oder an vietnam irgendwas gedacht aber bei gmk weiß ich noch nix.. naja hat ja noch zeit, morgen leih ich mir mal n paar bücher aus (aus der bücherei (achecht))))
so, dann geh ich mal noch tv schauen, auch wenn das nix zu meiner weisheit beiträgt *THIHIHIHIHIHIHI*
aber so ne stunde tv macht bei mir doch nichts aus xD

ich wünsch allen ne gute nacht :]

12.2.09 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

über mich

blog
about
abc x3
gästebuch

anderes

freunde
zitate/insider
kalender

links

jerome
axel
eugen
gizem

Titel

möp

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de