Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
15.2.

halloo liebe blogleser oder an die, die grad nur zufällig hier sind^^
jetzt ist schon wieder sonntag -.-
naja zum glück hab ich nächste woche nur 3 tage schule.. und am letzten nur 2 schulstunden ^.^
mir fällt grad nicht so viel zum schreiben ein.. zur zeit komm ich mir irgendwie komisch vor^^ letzte woche dachte ich noch ja alles goud und jetzt.. xD ohh naja schwer zu beschreiben, irgendwie is mir alles egal und ich mach ganz andere sachen als sonst
wenigstens hab ich mal schulsachen gemacht, hat wohl auch nen vorteil wenn man mal andere sachen als sonst macht ;D
ich denk ich geh mal was essen und mein puzzle weitermachen^^ also danke fürs lesen und allen noch n schönen sonntag..

15.2.09 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

über mich

blog
about
abc x3
gästebuch

anderes

freunde
zitate/insider
kalender

links

jerome
axel
eugen
gizem

Titel

möp

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de