Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
5.4.

hallo an alle =D
soo jetzt sind bald ferien.. zum glück, habs dringend mal wieder nötig, wobei da sicher auch nich viel zeit sein wird, weil man eben von der schule aus viel machen muss..
inzwischen wohnen wir auch aufm bauernhof, mein zimmer ist eigentlich.. gut geworden würd ich mal sagen ;D
zumindest besser als ichs erwartet hätte :]
nächste woche sind projekttage, naja weil unser musiklehrer so schön darauf achtet, was bei den anderen schulen so abgeht, schreiben wir morgen noch ne musikarbeit <.<
soo viel unnötiges wissen.. ok vlt nicht ganz unnötig aber so viel auf einmal x.x und wie soll man bitte ein melodiediktat zuhause üben.. 1. hab ich kein klavier und 2. wie soll ich des selber üben?! wenn ich mir was vorspiel weiß ich ja was ich gespielt hab und dann bringts ja nix des aufzuschreiben xD
naja mal sehen was des gibt..
bin auch gespannt auf mein projekt.. zum einen positiv wegen projektthema "poetry slam", sagt vlt manchen was =D wobei ich da nich so genau weiß wie man sowas selber schreiben soll.. zum anderen negativ, da die namensliste zu sehen war und naja.. kann man sich ja denken :D
hier mal ein video (ich hoff ich kriegs hin^^) zum thema poetry slam, auch wenn ich find dass es n bisschen eher nach "normaler" comedy aussieht aber naja :D

5.4.09 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

über mich

blog
about
abc x3
gästebuch

anderes

freunde
zitate/insider
kalender

links

jerome
axel
eugen
gizem

Titel

möp

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de