Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
20.4.

das haus deiner mudder ist so dreckig,
sie muss sich die füße abtreten, wenn sie rausgeht.

dieser spruch war aber auch schon das einzig gute an diesem tag (abgesehen vom wetter)
ohman kaum sind die ferien um, schon is alles wieder gefickt hab mal gleich heut ein schönes referat halten dürfen, hab erfahren dass wir am mittwoch nen test und freitag ne arbeit schreiben und eine schöne, knapp dem unterkurs entgangene musikarbeit gabs auch noch =D
da kann man sich nichmal auf die nächsten ferien freuen, weil wir noch davor die seminararbeit abgeben müssen x.x
15-20 seiten und ich hab noch nichtmal das fast 500 seitige buch dazu durch, das so klein geschrieben ist wie die bibel -.-
und gleich muss ich auch schon wieder los zur musikschule, montag is wirklich der schlimmste tag auf der welt xD
naja mehr als jammern is wohl heute nicht drin
achja am donnerstag is in heidelberg ein poetry slam für unter 20 jährige, wurde gefragt ob ich mitmachen will, die suchen noch leute aber ich schreib ja sowas nicht, und selbst wenn, bis donnerstag würd ichs eh nich mehr schaffen aber vlt ja jemand der das hier liest.
wenn nicht, würds mich auch freuen wenn jemand mit mir hingeht.. als zuschauer =D
bis bald dann.. schönen montag noch ;D

ok, ein gutes gabs noch:
deine mudder zupft sich die augenbrauen mit einer rohrzange.

20.4.09 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

über mich

blog
about
abc x3
gästebuch

anderes

freunde
zitate/insider
kalender

links

jerome
axel
eugen
gizem

Titel

möp

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de