Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
3.6.

sooo wird mal wieder zeit.. dass ich ins bett geh ;D
aber naja nen kurzen eintrag kann ich ja noch machen, die paar minuten später sind ja auch nicht so schlimm.. wobei ich mir vlt mal wann anders die zeit nehm zu schreiben was so in letzter zeit lous war^^
naja auf jeden fall sind grad ferien *ach* aber nur noch 3 tage x.x ok besser als nix aber am anfang dachte ich dass die nie rum gehen xD
die seminararbeit ist endlich fertig aber dafür schreiben wir sofort nach den ferien voll viel -.- und dann is auch bald der vortrag und eine TOLLE fachpraktische simulation für musik, und das samstags..
sooooo... ach gott der alex hold :D
um die zeit kommt echt NIX im tv, sogar noch weniger als unter der woche von 13-18 uhr, wobei da schon nichts, gar nichts kommt^^
also ich geh mal schlafen.. und hier noch ein video, welches mein eigentlicher anlass dafür war, diesen eintrag zu machen ;D : 
http://www.myvideo.de/watch/5144417/Remi_Gaillard_Kaenguru

gute nacht an alle.. oder auch guten tag

3.6.09 04:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

über mich

blog
about
abc x3
gästebuch

anderes

freunde
zitate/insider
kalender

links

jerome
axel
eugen
gizem

Titel

möp

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de