Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
23.9.

schon lang ists her seit dem letzten eintrag^^ eigentlich hatte ich zum ende der ferien hin noch vorgenommen nen neuen blog zu machen weil hier so viel müll ist und manche seiten nur halbfertig usw usf aber irgendwie is noch nich wirklich was draus geworden.. wird aber sicher noch, so lang mach ich meinen müll mal noch hier drauf : D
ich denk aber in nächster zeit kann ich noch nich so viel machen wegen schule, wenn man mal bedenkt, dass ich jetzt erst zeit hab wieder nen eintrag zu machen und das auch nur weil ich so lang wach bin (hab morgen erst zur 5. stunde schule)
am wochenende kann ich zur zeit bestimmt auch nich weil unter anderem die kerwezeit angerückt ist und andere wichtige erledigungen gemacht werden müssen xD
die schule hat auch wieder angefangen und ich hab jetzt schon fast genug.. muss jetzt wohl in chemie ins schriftliche abi gehen weil ich musik bestimmt nicht nehmen will
soo ich geh dann auch bald ins bett, wollte nur mal zeigen, dass ich noch lebe^^
euch allen eine gute nacht und eine restliche schöne woche

23.9.09 00:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

über mich

blog
about
abc x3
gästebuch

anderes

freunde
zitate/insider
kalender

links

jerome
axel
eugen
gizem

Titel

möp

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de